Sonntag, 27. November 2011

Freitags-Füller # 139, diesmal an einem Sonntagmorgen

Ihr habt es gemerkt und ich hatte es vermutet, am Freitag bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen!
Werner hat mich nach dem Stress und den Anspannungen der letzten Wochen zum Essen ausgeführt und der gemütliche Abend, der trotzdem recht früh im Bettchen landetet, war mir wichtig und es tat gut!

Trotzdem vermisse ich die kleinen Wortfetzen und deshalb hole ich sie heute einfach nach! Ihr kennt es ja, meine Antworten in lila!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich könnte mal wieder einen freien Tag gebrauchen – einfach nur Zeit für mich, das wäre wirklich schön!
2. Auch drunter musst du gut angezogen sein, sagte meine Oma immer, man weiß nie, ob man nicht mal im Krankenhaus landet.
3. Bloß nicht drüber nachdenken, wie die Zeit bis zum Urlaub jetzt verfliegen wird. Es ist noch viel zu tun bis dahin, ein paar Überstunden werden sich nicht vermeiden lassen – aber dann, werde ich die Zeit zuhause genießen!
4. Auf den Weihnachtsmarkt gehe ich meist nur selten. Es ist mir zu voll und zu kommerziell, aber einen Eierpunch müsste ich zumindest mal trinken gehen in diesem Jahr.
5. An meiner Tür hängt ein lächelnder Schneemannkopf mit dickem Schal – bei den Temperaturen braucht man ihn nicht wirklich, den Schal .
6. Kalte Fingerspitzen hab ich meist, Sommer wie Winter
7. Was das Wochenende angeht, heute  Freitagabend freute ich mich auf den Besuch im Restaurant Colombo (Sri Lankisches Buffet) , morgen  Samstag habe hatte ich unser jährliches Gänseessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich eigentlich backen – nun sind mir die Eier ausgegangen und ich muss es verschieben!
 









1 Kommentar:

  1. Mmmhhh Sri Lanka Buffet klingt lecker!
    Mal zwichendurch einen Tag frei nur für sich haben ist auf jeden Fall wichtig.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!