Donnerstag, 10. November 2011

Herbstimpressionen

Wenn sich der Herbst so von seiner besten Seite zeigt, wie in diesem Jahr mag ich ihn sehr gerne.
Nicht trüb und grau, sondern gelb-rotes Laub und die Sonne kitzelt einem fast jeden trüben Gedanken weg!

Ich bin bei Katinka über das Projekt “Schöne Momente Herbst/Winter” gestolpert – vielleicht habt Ihr auch etwas beizutragen, dass uns nicht nur immer die nass-kalten Tage im Gedächtnis bleiben?

 

Los geht’s heute für mich mit diesem Foto:

2011_10_29_049_PeternhofwaldBlatt

Ich habe mir für meine Kamera vor dem Urlaub eine Nahlinse gegönnt. So ganz habe ich den Bogen noch nicht raus und ich hasse es, mit Stativ durch die Gegend zu ziehen, aber halb kniend – halb liegend geht es dann ja auch Smiley!

 

1 Kommentar:

  1. Fein, dass Du mitmachst :-)

    Ein tolles Foto, das Blatt strahlt so schön im Licht.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!