Mittwoch, 23. November 2011

Mittwoch, Zeit für inside7

Die letzten Wochen musste Annelies’ inside7 zeitbedingt leider ausfallen. Heute muss es aber mal sein, wenn es auch das letzte ist, was ich heute noch am PC machen will.
Also, los geht’s, meine Antworten im üblichen lila.

lachen... ist sehr wichtig und macht mich immer wieder glücklich! Ein Tag ohne Lachen/Lächeln ist ein verlorener Tag!
weinen... muss manchmal auch sein und lässt sich nicht verhindern – grins, vor allem nicht bei irgendwelchen Schnulzen im Fernsehen
arbeiten... uahh, falsches Thema! Ich arbeite sehr gerne, ich liebe meinen Job, nur die Überstunden mag ich langsam nicht mehr leisten – allein heute waren es wieder zwei Trauriges Smiley!
kochen... liebe ich – mehr als backen. Und nicht nur für uns, sondern auch gerne für Freunde.
sparen... hihi, logisch muss sein – aber so ein bisschen Unvernunft darf doch wohl noch sein? Sonst wäre mein “Weihnachtsdekowahn” gar nicht möglich Engel!
freuen... kann ich mich über den Sonnenschein, ein liebes Wort, eine kleine Geste, eine SMS oder Email – ach ich freu mich gerne und über so vieles!
ärgern... wer ärgert sich nicht und oftmals immer wieder über die kleinen Dinge im Alltag oder über Kleinigkeiten.
Danke Annelie für die schönen “Fetzen”!

Morgen geht es wieder in die nächste Akkreditierungsprüfungsrunde und es wird ein langer Tag.
Und deshalb wird wahrscheinlich auch der geliebte Freitags-Füller ausfallen müssen!
Dafür gibt es ein schönes Eisrezept am Wochenende, versprochen!

1 Kommentar:

  1. Erstaunlich aber ich könnte wirklich alles genau so beantworten.....
    Ich wünsche Dir weniger Stress und lasse liebe Grüße hier.
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!