Sonntag, 27. November 2011

Schöne Momente

Für Katinkas Aktion “Schöne Momente Herbst/Winter”, gab es bisher Naturfotos von mir zu sehen.
Heute werden es Bilder von meinem Adventsgesteck sein.
Ich hoffe, das “zählt” auch …

Ich liebe diesen Moment am 1. Advent, eine Kerze anzuzünden und bemühe mich immer, einem besonders schönem Exemplar ein zuhause zu geben.

Adventsgesteckseitlich

Adventsgesteck2011

Normalerweise gibt es immer ein Gesteck mit einer Kerze, da hier keine Kinder wohnen, reicht es uns meistens.
In diesem Jahr wollte ich aber einfach mal was anderes, opulenteres Smiley

 

Kommentare:

  1. Natürlich zählt das auch, schließlich ist es ein schöner Moment dieser Jahreszeit.
    Das Gesteck sieht ganz toll aus, genau mein Geschmack :-)

    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Katinka

    PS. Ja, in Ägypten waren wir :-)

    AntwortenLöschen
  2. :) guten Morgen und ein ganz liebes Dankeschön für deinen netten Kommentar bei mir!

    Das ist wirklich ein wunderschönes und ganz besonderes Adventsgesteck!

    Ich hab grad mal ein bisschen zurückgelesen bei dir ..und gesehen, daß du auch eine recht stressige Zeit hast momentan. Ich drück die Daumen, daß du nicht mehr so viele Ü-Stunden machen mußt.

    Liebe Grüße an dich und eine schöne, besinnliche Adventswoche wünscht dir Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig glitzrig aus :-)
    Ich wünsche Dir, ganz viel Freude damit.
    Bei mir ist es in diesem Jahr ein ganz schlichtes Adventgesteck: Grüne Zweige in einem Korb, der am Rand vier Teelichtgläser hat.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal zu Deiner Frage:Ägypten ist auf jeden Fall ein gutes Reiseziel im Winter. Man hat gutes Wetter und muss keine Fernreise mit 10 td. Flug machen. Wir waren in Hurghade aber es gibt auch noch andere schöne Ecken.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft mit dem Silber und Grün. Wunderschön gelungen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!