Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Ich glaube es kaum, es ist bereits der 4. Advent!
Seit gestern steht ein kleiner, schnuckeliger Baum in der Garage, mein Adventsgesteck hat heute noch mal neue Tanne bekommen, das Weihnachtsmenue steht, ich finde Weihnachten kann kommen!

Bevor es aber vielleicht auch draußen mal winterlich wird, habe ich für Katinkas Aktion  noch ein herbstliches Foto, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

P1060128

Es entstand in unserem Herbsturlaub in Österreich im wunderschönen Wildpark Aurach.
Das Mädchen näherte sich dem Reh ganz vorsichtig über Minuten, bis es sich tatsächlich anfassen ließ! Es war ein ganz spezieller Moment.

Ich wünsche Euch nun eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und kommt nicht mehr in Stress, als unbedingt nötig!

 

Kommentare:

  1. Hallo Annchen,
    wie schön!
    So etwas ist wirklich ein spezieller Moment und etwas Besonderes!

    Keine Weihnachtsstimmung bei Dir? Auch nicht mit Kerzen und Gemütlichkeit? Ich puste Dir mal etwas rüber :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so etwas habe ich noch nie erlebt, dass sich ein Reh von einem Menschen hat anfassen lassen, das ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine toller Moment!

    Ich hoffe, Du bist wieder fit und kannst den Endspurt bis Weihnachten gesund in Angriff nehmen. *knuddel*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebes Annchen,

    "Trau dich!" könnte über dem Zusammentreffen der kleinen, so überaus einfühlsamen, Rehflüsterin und der mutigen Ricke stehen, denn beide mussten allen Mut zusammennehmen und einander vertrauen. Ein sehr schönes Bild!

    Danke, dass du dir die Zeit genommen und geduldig abgewartet hast, wie sich die Szenerie entwickeln wird. So konntest du (für uns) diesen herrlichen Augenblick einfangen :) Ich stelle mir aber auch vor, dass der Weg dorthin voller Freude und Spannung für dich gewesen ist. Ein großartiger Moment!

    Ich wünsche dir einen schönen Übergang zum Jahreswechsel, lass es dir gut gehen ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!