Montag, 26. Dezember 2011

Ein Catwalk–Kratzbaum – ach ja, das wäre schön!

Für die Katzenbesitzer unter Euch schnell einen Beitrag am Weihnachtstag und die Chance einen Kratzbaum zu gewinnen!
Entdeckt habe ich den Beitrag bei Anna Felicitas und da Baba jeden Kratzbaum klein bekommt, wäre so ein Exklusivmodell wirklich schön!

Die Firma Catwalk hat ein Bloggergewinnspiel ins Leben gerufen, wer die Teilnahmebedingungen erfüllt, hat die Chance folgenden Kratzbaum zu gewinnen:

das ist ger Gewinn: der Catwalk Katzenkratzbaum M18.2 Darf ich vorstellen, das ist der Catwalk M18.2!
Ich bin mir sicher, die Hängematte wäre Babas Lieblingsplatz!

Außerdem stellt die Firma tolle Komplettmodelle her, geht
aber auch auf Sonderwünsche ein und man kann
sich “seinen” Kratzbaum mit Hilfe des “Kratzbaum-Designers”
selber zusammenstellen – ganz auf die Wünsche der eigenen
Fellnase!
Im Anschluss wird der eigene Entwurf auf einen artgerechten
Aufbau und auf genügend Stabilität geprüft – toll, oder?

 

 



Welches Modell würde ich für Baba wählen, wenn ich die freie Wahl hätte?

m33.jpg Es gibt einige sehr ansprechende Modelle, aber ich
würde mich für den
Catwalk M33 entscheiden!

Ihr fragt Euch warum?
Baba sitzt gerne oben und schaut aus dem Fenster
und er liebt jetzt seine höhergestellte Höhle, also
müsste es diese auf jeden Fall wieder sein!

Baba benötigt eigentlich keinen Deckenspanner,aber
bei den “kurzen” Modellen fehlt einfach die Höhle,
deshalb:
                                  Modell M33

Dazu die Kissen in beige und das Holz in Nussbaum,
ja, so könnte er uns gefallen!

Und, was meint Ihr? Schön, oder?
 

 




Und was ist mit Euch? Wollt Ihr Euer Glück beim Gewinnspiel nicht auch versuchen?

Kommentare:

  1. Die sehen schon klasse aus und sind sicher auch sehr stabil!
    Ich geh mal schauen...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken von unserer Seite auch ganz toll die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäume haben wir mal auf einer Messe gesehen und waren auch ganz angetan. Leider ein bisschen teuer, wenn ich mich recht erinnere, aber sie machten schon was her und sind wohl auch stabil.

    Vielleicht klappt es ja ?! :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!