Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller # 140

Heute ist nicht nur Freitag – sondern auch ein freier Tag für mich!
Selten genug in der letzten Zeit, aber ich sehne mich nach einer Auszeit und deshalb muss jetzt ein verlängertes Wochenende her.

Die ersten Plätzchen sind gebacken, 2 Teige liegen noch im Kühlschrank …, ich glaube, dann ist der Nachmittag schon wieder um!

Jetzt aber schnell zum Freitags-Füller, meine Antworten diesmal in rostrot

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist Dezember und nur noch 3 Wochen bis Hl. Abend – die Zeit rast nur so dahin!
2. Geschenkstress kannste glatt vergessen – paar wenigen Sächelchen die ich brauche, sind zum Teil schon gekauft und verpackt.
3. Ich höre zur Zeit am liebsten die alten Pop-Weihnachtssongs von “Last Christmas” über “Do they know it’s Christmas time (1983 – schaut mal ins Youtube-Video, hihi, nicht nur wir sind älter geworden) und “All I want for Christmas is you” bis zu “Merry Christmas, happy holiday” und das legendäre “White Christmas”.
4. Schluss mit Stress – davon hatte ich jetzt wirklich genug!
5. Eigentlich ist es egal was andere über mich denken – man kann nicht von allen gemocht werden .
6. Zum Winter gehören Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Kaminabend mit Katerchen, Glühwein und einer weiteren Folge von “The Voice of Germany” , morgen habe ich einen Abstecher zur Weihnachtsfeier der Stempelfee geplant und Sonntag möchte ich mich nur treiben lassen, vielleicht noch mal Plätzchen backen oder einfach nur abhängen !
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!