Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller # 141

Heute ohne jede Umwege gleich zum:

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der beste Weg um sich unbeliebt zu machen, ist schonungslos die Wahrheit zu sagen .
2. Gar nichts lese ich gerade, und aber es liegt so einiges in meinem Bücherregal, was auf mich wartet.
3. Mein Adventskranz war die letzten Wochen hier schon mal Thema und ist kein Kranz, sondern ein längliches Gesteck – ich liebe es!
4. Einfach unglaublich, welche hirnlosen Sätze manchmal gesagt wird (ich rege mich innerlich noch auf, über einen den ich gestern gehört habe).
5. Es nähert sich der Hl. Abend mit gaaaaaaaaaaanz großen Schritten.
6. Es Bedarf manchmal ein wenig Mut, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf unsere Abteilungsweihnachtsfeier , morgen habe ich einen entspannten Abend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein paar Weihnachtskarten stempeln und die ersten Geschenke verpacken!
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!