Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller # 142

ICH BIN KRANKTrauriges Smileyund nörgelig!
Endlich habe ich Urlaub und nun das! Seit 2 Tagen liege ich im Dunkeln mit einer Stirnhöhlenentzündung und Fieber.
Dabei wäre soviel zu tun und vorzubereiten, aber es lässt sich nicht ändern. Ich merke aber, dass es heute mit mir so langsam aufwärts geht, ich hoffe, der Trend hält an.

Deshalb schnell, bevor es wieder vor den Kamin und die Couch geht zum:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein Glas Wein, ein gutes Essen und liebe Gesellschaft – herrlich! 
2. Meine Krankheit nervt mich total.
3. Der beste Weg um Ärger aus dem Weg zu gehen, ist erst mal die Klappe halten – gelingt mir nicht zu oft .
4. Ein kleiner Weihnachtsbaum, reicht mir völlig und wird hoffentlich am Sonntag gekauft.
5. Wenn ich ihn dann mit Hilfe eines Glühweins am 23.12. geschmückt habe, gibt es bestimmt ein Foto (für Katinkas Projekt).
6. So langsam sollte ich mir Gedanken machen, was ich für das Weihnachtsmenü besorgen muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholsamen Schlaf , morgen habe ich gar nichts geplant, erst mal abwarten wie es mir geht und Sonntag möchte ich zumindest den Weihnachtsbaum kaufen !
 









1 Kommentar:

  1. Also als erstes: Gute Besserung, hoffentlich bald!!
    Ich glaube, wir haben einiges gemeinsam - den Füller hätte ich ähnlich beantworten können (bis auf den Baum, wir haben keinen).
    Ich freue mich auf Deinen Beitrag :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    PS. Würde Dich gern verlinken, wenn das ok ist?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!