Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller 144

Kaum zu glauben, heute kommt der letzte Freitags-Füller in 2011 !!!
Ich hoffe sehr, dass Barbara auch in 2012 den Freitags-Füller weiterführt …

Jetzt erst mal zum Füller, meine Antworten zum Jahreswechsel in hoffnungsvollem grün!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Vorsätze in Form von: ich will 10 kg abnehmen o.ä. gibt es nicht.
Es gibt einiges was ich für mich gerne umsetzen würde – es ist aber gar nicht schlimm, wenn es dazu nicht kommt!

2. Es wird gemütlich  am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk das strahlende Gesicht meiner – dementen - Mutter, als sie aus dem Auto stieg und mich am Fenster sah – fast wie Kinderaugen vor dem Weihnachtsbaum.
4. Es geht manchmal gar nicht anders und ich bin – gerade – beruflich manchmal unbequem.
5. Ich habe genug davon, immer nur “lieb” zu sein und alles abzunicken!.
6. Grau in grau draußen …, oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tja, es gibt heute kein “The voice of germany”, da muss was anderes herhalten – Hauptsache der Kamin ist an und es ist gemütlich , morgen habe ich einen gemütlichen Silvesterabend mit Freunden geplant (wie fast jedes Jahr *winkeNici* und Sonntag möchte ich noch ein wenig rumgammeln, bevor am Montag der Arbeitsalltag mich viel zu schnell wieder einholen wird!
 










Kommentare:

  1. Och ja, ich find`s auch schade, dass The Voice diese Woche pausiert. Aber umso mehr freue ich mich jetzt schon auf die erste Januarwoche.

    Gemütlich wird`s bei uns am Silvesterabend auch und ich denke, wir werden nach dem „Wir-heissen-2012-willkommen-Sektchen” auch bald in die Federn verschwinden, mal sehen!

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch - komm`gut rüber ins neue Jahr und liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein lieber Gruß zurück :-)

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches 2012!

    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!