Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mittwochs ist es Zeit für Inside7

Ja, es ist schon wieder Mittwoch und Zeit für Annelies

  Zeit loszulegen, bevor es mich vor den warmen Kamin zieht, ich finde es heute so richtig d.oof nasskalt und eklig draußen!

Meine Antworten heute noch mal in rostrot.
Und los geht es …

am liebsten... würde ich mich gleich mit einer Wärmflasche ins Bettchen kuscheln – aber dafür ist es wohl noch ein wenig früh!
nur ungern... fahre ich bei Dämmerung und Regen mit dem Auto.
gar nicht gut... ist dieses nasskalte Wetter für die Knochen, ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht.
unbedingt... muss ich diverse Impfungen vornehmen lassen – ich hab ein wenig geschludert! Nach Werners Keuchhusten ist mir das erst richtig klar geworden (oder seid Ihr noch gegen Keuchhusten geimpft???)
aber warum... fällt einem das immer so spät ein?
glücklich ist... der, der ohne jegliche Sorgen ist! Eigentlich steht man sich oft selbst im Wege und sieht sein eigenes Glück nicht mehr so richtig.
selbst Schuld... kann man da wohl nur noch sagen! Und sich an die eigene Nase fassen *zwinker"*

1 Kommentar:

  1. Achja Wärmflasche und Bett wäre gut :-)

    Nein, ioch bin nicht gegen Keuchhusten geimpft - und auch sonst ist mein Impfschutz sicher nicht aktuell....sollte man, ich weiß....

    Es stimmt, man steht sich oft selbst im Weg.....warum eigentlich?

    Liebe Grüße zu Dir und einen gemütlichen 3. Advent
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!