Montag, 26. Dezember 2011

Nun ist es fast vorbei, das Weihnachtsfest!

Wir hatten gemütliche Stunden und es war absolut stressfrei – so sollte es immer sein!

Ich möchte Euch heute meine Tischdeko und unseren Weihnachtsbaum zeigen, klassisch in Weiß/Silber.

2011_Weihnachtscollage
2011_Weihnachtscollage2


Und grüße damit Katinka ganz besonders, ist ja schließlich ein besonders schöner Moment, oder?

In einer Woche wird der Baum schon wieder Geschichte sein und nur noch kleine Schneemänner werden für einige Wochen meine Deko zieren. Und dann zieht hier die Dekofreie Zeit ein Smiley …, irgendwie bin ich halt nur eine Winterdekorateuse Zwinkerndes Smiley!

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich hoffe Ihr hattet schöne, besinnliche Feiertage. Entschuldige mein spätes posting, aber die Telekom macht mir immer noch einen Strich durch die Rechnung, kein Telefon, kein Internet.
    Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Euch !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, die Kombination silber-weiß gefällt mir sehr gut!

    Schön zu lesen, dass Euer Weihnachtsfest so schön war :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!