Sonntag, 4. Dezember 2011

Schöne Momente am 2. Adventswochenende

Die Zeit rennt nur so voran, kaum zu glauben, dass schon das 2. Adventswochenende da ist!
Ich habe gestern bei der Stempelfee zur jährlichen Weihnachtsfeier vorbei gesehen und Werner hatte abends seine Abteilungsweihnachtsfeier.
Und so saß ich gestern Abend gemütlich auf der Couch, der Kamin prasselte, der Kater lag fast im Kamin, so dass ich Probleme hatte, Holz nachzulegen!


Meine Gedanken schweiften zu Katinkas Aktion “Schöne Momente im Herbst/Winter” und durch das schlechte Wetter der letzten Tage, gab es nichts was mich an schöne Momente erinnern würde.

Aber mein Blick streifte, die gemütlichen Kerzen und Lichter und so hatte ich meinen persönlichen schönen Wintermoment!

2011_Weihnachtsdeko_Collage1

 

2011_Weihnachtsdekocollage2


Ich komme später noch mal mit einem Plätzchenrezept um die Ecke, vielleicht habt Ihr Eure Plätzchenplanung noch nicht fertig und ich kann ich mit einem Schoko-Walnuss-Cookie locken!?

 

Kommentare:

  1. Ännchen das gehört für mich auch zu wunderschönen Momenten in dieser Zeit

    einen ganz lieben Gruß zum 2. Advent schickt das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gehört auch das zu den schönen Momenten!
    Man kann sich nur im Winter wirklich gemütlich einkuscheln und die schöne Weihnachtsdeko hervorholen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!