Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2012

Meine lieben Blogleser, es ist soweit – das Jahr 2011 neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu. Ich bin recht zufrieden mit 2011 und wenn 2012 ähnlich wird, kann ich zufrieden sein!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich, gesundes und glückliches 2012 und würde mich freuen, wenn wir uns auch im kommenden Jahr hier treffen würden!

Herzlichen Dank auf für die lieben Kommentare oder Emails die mich erreichen, so weiß ich doch, dass ich diesen Blog in erster Linie zwar für mich gestalte, aber es liebe Menschen gibt, die gerne daran teilnehmen!

Silvestergruß2012

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,

    ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das auch das Jahr 2012 für uns so wird wie das Jahr 2011.
    Es gab zwar auch Höhen und Tiefen aber im großen und ganzen haben doch die Höhen das Jahr bestimmt.
    Ich hoffe doch sehr das wir uns im neuen Jahr mal sehen werden.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!