Sonntag, 22. Januar 2012

12PetPix12 – Begrüßung

Wie bereits hier erwähnt, startet Sascha (von gesichtet.net) in diesem Jahr das Fotoprojekt 12PetPix12:
Im Januar lautet das Thema:
Begrüßung
Baba wartet oft am Fenster auf meine Rückkehr, so auch als wir – zu meiner üblichen Zeit – am Montag aus dem Urlaub zurückkehrten.
Insgeheim hatte ich darauf gehofft und der Fotoapparat lag griffbereit in meiner Handtasche.
2012_01_16 BabaAmFensterNachUrlaub2
Ein Blick, als wolle er sagen: “Das Geräusch kenn’ ich doch!”
2012_01_16 BabaAmFensterNachUrlaub1
Und: “Nun, mach mal schneller, ich bin soo lange alleine gewesen!”

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Es sieht so aus, als wenn du Baba ins TV gesteckt hast. *lächel* "Baba, dein Superstar!"

    AntwortenLöschen
  2. da sind sehr schöne Fotos; gar nicht so einfach durch ein Fensterglas zu fotografieren ohne störende Reflexe.
    schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingefangen und zu schön, wie Baba da sitzt und auf Dich wartet. Sehr schön! Bei uns ist das ja manchmal auch so, dass eine der Drei am Fenster sitzt und schaut, wenn sie das Auto hört.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag abend und schicke liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild ist dir da gelungen. Da hattest du ja richtig Glück, dass sich Baba an den Zeitplan gehalten hat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen,
    das ist wirklich total niedlich - tolle Fotos!
    Meine beiden warten auch manchmal am Fenster oder auch am Gartentor, wenn sie grad draußen sind :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!