Mittwoch, 25. Januar 2012

Eine digitale Collage

Leider ist der Spaß bald vorbei … mein geliebtes picnik schließt im April seine Pforten. Somit benötige ich DRINGEND einen guten Rat, für ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm (möglichst in deutsch) – welches mir die gleichen Möglichkeiten bietet.
Ich habe es vor ewigen Zeiten mit GIMP versucht, aber ehrlich gesagt, war mir das zu aufwendig!
Es muss doch auch noch Menschen geben, die nicht nur mit Photoshop arbeiten *hilflosguck*!?!?!?


Gut, also jetzt erst mal noch ein weiteres Schneefoto …, es folgen bestimmt noch ein paar weitere …

DigitaleCollageKössen2012

 

Kommentare:

  1. Ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für picnik, habe aber noch nichts passendes gefunden.
    Deine Collage sieht toll aus. Von soviel Schnee kann man hier oben im Norden nur träumen.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage gefällt mir!

    Ich arbeite mit Photo Impact. Ist allerdings nicht kostenlos aber lange nicht so teuer wie PhotoShop.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!