Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller # 145

Kaum zu glauben, die erste Woche im Jahr 2012 neigt sich bereits dem Ende und die Woche ist auch nur so verflogen!

Heute ist “Hl. Drei Könige” und zum ersten Mal, seit mindestens 10 Jahren habe ich gerade erst die Weihnachtsdeko weggeräumt!
Zeit also – fast – den Frühling herein zu bitten oder zumindest Tulpen auf den Tisch zu stellen! Seit Baba bei uns eingezogen ist, beschränke ich mich allerdings auf Topfplanzen Smiley - irgendetwas findet er immer spannend an den Sträußen, also gibt es keine mehr.

Jetzt aber zum ersten Freitags-Füller in 2012!
Meine Antworten heute mal in orange!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter mag man keinen Hund vor die Tür schicken. Es regnet seit Tagen und ist ständig nur grau-in-grau – furchtbar!
2. Diese “Herumgeeier” von unserem Bundespräsidenten geht mir entsetzlich auf die Nerven - ganz unter uns gesagt.
3. Politiker eben Trauriges Smiley .
4. Ein blauer Himmel, das wäre echt mal wieder richtig schön!
5. In unserer Welt dreht sich zu viel um Macht und Geld .
6. Ich teste neues Futter mit Baba , mal sehen wie das laufen wird (ich fürchte gar nicht – so ohne Geschmacksverstärker mag er es wohl nicht)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “The voice of germany” , morgen habe ich einen Restaurantbesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannt im Dampfbad liegen!


Heute gibt es mal noch ein Foto vom Katerchen….
20110922_Baba







1 Kommentar:

  1. Baba ist ein ganz Hübscher!
    Das Wetter ist wirklich nervig - obwohl, am Freitag hatten wir blauen Himmel....doch heute ist es wieder grau.

    Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!