Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller # 147

Letzte Woche Freitag saß ich noch im Schnee, heute ist es zuhause trüb und grau!
Aber immerhin hatte ich eine kurze Arbeitswoche und nun steht schon das Wochenende wieder vor der Türe.

Bevor Werner gleich nach Hause kommt, schnell für Euch und mich, der aktuelle Freitags-Füller!
Meine Antworten heute mal in rostrot.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In der vorigen Woche hatte ich Urlaub und saß um diese Zeit im Dampfbad .
2. Mitdenken ist doch nicht sooo schwer oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf war Deko im “Alpenherz”.
4. Die Realität zu ignorieren macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand die Sonne anknipsen.
6. Überstunden möchte ich abbauen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Glas Rotwein (Schatz hat so eine gute Flasche geöffnet!) und dabei “The voice of germany” sehen , morgen habe ich den Wochenendeinkauf und einen schönen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mein Stempelzimmer weiter aufräumen und es vielleicht auch mal nutzen, als das was es ist !

Seit unserer Rückkehr ist auch mein Beitrag für Saschas Projekt 12PetPix12 im Kasten und ich zeige es Euch am Wochenende!
Euch jetzt erst mal einen schönen Start in selbiges …








1 Kommentar:

  1. Ooooch Dampfbad - schön :-)

    Die Sonne kann ich leider nicht anknipsen aber vielleicht macht das ja jemand für uns? :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!