Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148

Wo ist nur die Woche schon wieder geblieben?
Es war nach der Arbeit ständig was zu erledigen und so blieb nicht wirklich Zeit für mich.
Dafür habe ich heute schon den Wochenendeinkauf erledigt, so dass das Wochenende nun kommen kann …

Jetzt aber auf zu Barbaras Freitags-Füller, meine Antworten heute mal in blau.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es wird Zeit meine Amaryllis dem Müll zuzufügen – ich habe sie im Dezember erst kurz vor Weihnachten gekauft und so hat sie erst jetzt geblüht. Eigentlich mag ich nun auch lieber Tulpen.
2. Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend, und vergiss nicht Fotos zu machen – so endete eben ein Telefonat mit einer Freundin.
3. Gestern Abend war so gar nichts im Fernsehen – so hab ich es mir mit einem Buch auf der Couch bequem gemacht.
4. Irgendwas von Schneefall hörte ich heute Morgen im Radio, im Ernst? Ich glaube nicht mehr dran (und jetzt will ich ihn hier in NRW auch nicht mehr)
5. Als Kind musste ich immer Cordhosen tragen – ich mag sie auch heute nicht.
6. Manchmal ist es besser wenn Gras über die ganze Sache wächst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bratpeperoni mit Tzatziki , morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich Zeit in meinem Stempelzimmer verbringen!

Startet gut in das Wochenende und genießt es …






Kommentare:

  1. Stell Dir Tulpen in kräftigem dunklerem Pink vor und Du weißt, welche Blumen ich zu Hause habe. ;)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!