Dienstag, 24. Januar 2012

Schnee, Schnee und noch mal Schnee

So ging es uns noch vor gut einer Woche und für Katinkas Projekt

wird es für mich Zeit, wieder mal ein Foto zu posten!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es in den letzten Wochen vernachlässigt habe *schluck*

Dafür gibt es heute Schnee und somit Winter pur:

2012_01_16 Walchsee6

Ist es nicht ein Traum?
Wenn es nicht soweit wäre, würde ich glatt noch mal ein paar Tage runter fahren, jetzt gibt es sogar noch mal 50 cm mehr Schnee als letzte Woche …

 

Kommentare:

  1. Meine Güte, das sieht fantastisch aus. Immerhin war es hier heute trocken, das ist ja schon mal etwas, und die Sonne haben wir auch gesehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schnee mag ich nur mal eben angucken,aber ich liebe den Sommer,das Foto ist jedoch wunderschööön.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winterlandschaft und zur Abwechslung mal mit Sonne! Das tut der Seele wohl.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig, liebes Annchen.
    Ich bin, ob der wunderbaren Stimmung, schwer beeindruckt.
    Was für ein Foto!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch das ist wunderschön!
    ich will da auch hin! :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!