Montag, 30. Januar 2012

SW-Fokus

So lange mein Picnik noch läuft, muss ich es nutzen! Ich hoffe, immer noch, dass ich etwas vergleichbar – einfaches – finde!
Picasa habe ich mir gerade mal kurz angesehen, aber gegen die einfache Nutzung von Picnik kommt es leider nicht mit.

Jetzt aber zu einem neuen Fotoprojekt

von Anna Felicitas (Schnurrige Tagebucheinträge der Zauberwesen)

Ich suchte noch nach einem weiteren Fotoprojekt für meinen Blog, schön das es dieses jetzt gibt – es ist ganz nach meinem Geschmack!

Hier mein Originalfoto:
P1000198
S/W-Fokus:
2012_01_SWmitFokusBaba

Habt eine schöne Woche …

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, die Bearbeitung gefällt mir!

    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Annchen,

    traumhaft ist deine Bearbeitung.
    Baba kommt auch in schwarzweiß so richtig gut rüber.
    Einfach toll!

    Ganz gerührt bin ich außerdem von deinen lieben Worten
    zu meinem Projekt und ich danke dir von Herzen für sie ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. So eine hübsche Miez. Für eindringliche Katzenaugen ist Colourkey gerade das richtige. Obwohl mir das farbige Original auch sehr gut gefällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. cool! du hast recht, wirkt ganz anders, obwohl die veränderung nicht gross ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht aber total klasse aus Annchen - tolle Bearbeitung, aber auch das Originalfoto ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Fotos wirken s/w meist ganz ganz anders :)

    Sieht klasse aus :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Motiv kann nichts schief gehen. Ein schönes Bild und eine tolle Bearbeitung, Annchen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!