Sonntag, 29. Januar 2012

Zicken unter sich :-)

Uns Frauen wird grundsätzlich unterstellt, dass wir “Zicken” wären.
Natürlich weise ich das für mich weit von mir, aber ich glaube auch wirklich, dass ich keine Zicke bin.

Als wir in Österreich waren, haben wir unseren Lieblingswildpark in Aurach besucht. Er ist sehr großzügig und wunderschön in die Natur eingebettet und man hat einen traumhaften Blick über Kitzbühl und Umgebung.
Im Herbst konnte man auf Bänken verweilen und die Hirsche und Rehe beobachten, deshalb konnten wir es uns gut vorstellen, wie es dort mit Schnee sein würde.

Am letzten Tag hatten wir dann auch endlich wunderschönes Winterwetter bei
-15°C und blauem Himmel!
(Katinka, das Foto ist für Dich und Dein Projekt:
Schöne Momente Herbst/Winter)
2012_01_15 Wildpark Aurach18
Wir waren fast die ganze Zeit alleine im Park und haben es genossen.

Es gibt neben Damwild, auch Esel und Ziegen die frei rumlaufen und letzteren merkte man schon an, dass während des Jahres viele Kinder zum Streicheln anwesend sind.
Ein Ziegenböcklein war wohl der Meinung, man müsse die Situation ausnutzen und so “flirtete” er mich von der Seite an.
Er stieß mich immer wieder mit seinem Köpfchen an und ermunterte mich, ihn zu streicheln.
Daraus entstand folgende Szene, die auch wundervoll zu Saschas Projekt


und dem Thema “Begrüßung” passen würde – aber schaut selber:
2012_01_15 Wildpark Aurach CollageOhneSchrift
Ein Zicklein welches Pfötchen gibt war mir bis dahin auch noch nicht untergekommen Smiley!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in eine neue Woche…

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Moment - die anderen Fotos habe ich mir aber auch angesehen - ich hoffe, das durfte ich :-))

    Eine tolle Fotoserie ist da entstanden!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Foto, liebes Annchen. Ach ja, der Winter in den Bergen *seufz*

    Besonders gut gefällt mir aber auch deine Collage, denn sie strahlt viel Lebensfreude und Glück aus. Hätte ebenfalls gut zu Katinkas Thema gepasst ;)

    Der Winter ist ja soooo schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Annchen, das ist ja eine richtige Foto-Love- Story. :D Herrlich, vielen Dank fürs Zeigen. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!