Samstag, 25. Februar 2012

12PetPix12 – Karneval

Mit Aschermittwoch und der Verbrennung des Hoppeditz ist Karneval wirklich vorbei.
Das erinnerte mich aber auch daran, dass es für
***
12petpix12
***
noch keinen Beitrag von mir gegeben hat.
Das Februarthema lautet Karneval oder als Alternative Valentinstag.

Ich habe mich für Karneval entschieden:
2012_02_Karneval
Wie gut, dass Baba sich für vieles was raschelt interessiert Smiley
Er riss mir quasi die Deko von der Lampe und so entstand auch dieses Foto.

Kommentare:

  1. Oha, der kleine Racker hat sich ja scheinbar voller Begeisterung auf die Luftschlangen gestürzt, was? :D Verspieltes Kerlchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Daraus kann man sicher noch einen tollen Papierfleiger basteln ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wie neugierig er sich da ran tastet. Kann man richtig auf dem Bild sehen.... voll knuffig.

    War die Schlange im Anschluss son Fetzenteppich oder is se ganz geblieben?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich :-)
    Raschelnde Luftschlangen sind aber auch zu schön für die Stubentiger.

    AntwortenLöschen
  5. ..sie scheint sichtlich Spass an Luftschlangen zu haben :-) -sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sieht ja mit dem Stuhl im Hintergrund fast aus, als würde Baba da an der Spitze des 11er-Rates auf einer Karnevalssitzung sitzen :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!