Sonntag, 12. Februar 2012

Ein kleiner Piep …

Ihr wundert Euch sicherlich, warum es am Freitag keinen Freitags-Füller gab.
Nein, ich bin nicht – schon wieder – in Urlaub, sondern mein Rücken macht mir immer noch zu schaffen!
Leider macht mir die Kälte doch sehr zu schaffen und ich renne ständig mit Wärmflasche im Kreuz rum, der Kamin brennt über Stunden, so dass Bella es schafft, täglich ihre Wasserflasche leer zu nippeln  - armes Langohr!
Die Spritzen machen mir auch keinen Spaß und versetzen mich jedes Mal in einen Kreilauftaumel, das ist unglaublich … Verwirrtes Smiley

Dann habe ich mich letzte Tage mal an den Rechner geschleppt um eine Überweisung zu tätigen – ja die bereits erwähnte große Geldausgabe (ihr müsst Euch noch 4 Wochen gedulden, bis ich es zeigen kann) – und es machte nur zisch und es qualmte und rauchte aus meinem Rechner!

Nun ist dieser beim Techniker und ich hoffe, dass er bald wieder hier ist …, und meine Daten und Fotos noch greifbar sind (wie gut, dass ich den morgigen Beitrag schon hochgeladen hatte). Ich muss gestehen, meine letzte Datensicherung ist ein wenig her *hoffundbang*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und drückt die Daumen, dass mein Rechner bald wieder hier ist (und die Rechnung nicht zu teuer wird)

Kommentare:

  1. Oh man, Annchen, das hört sich aber alles gar nicht gut an. Ich drücke Dir für den PC die Daumen und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. *vorsichtigknuddel*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,
    ohjeeee
    Hoffentlich sind die Daten un der Rechner zu retten, ich drücke die Daumen!
    (Habe heute grad eine Datensicherung gemacht...)

    Aber viel wichtiger ist doch, dass es Dir bald wieder gut geht! Gute Besserung!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist alles gut gegangen, liebes Annchen!
    Meine Daumen sind gedrückt :)

    GUTE BESSERUNG wünsche ich dir außerdem.
    Lass es dir gut gehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!