Mittwoch, 29. Februar 2012

Es gibt so Tage …

…, die möchte man am liebsten streichen! Der heutige, gehört auf jeden Fall dazu!

Dafür habe ich heute schöne Pakete bekommen!
Endlich hatte ich das Glück bei e.bay einen alten Fensterladen ergattern zu können!
Er soll als Dekoelement mein Stempelzimmerchen verschönern!
Werner muss ihn – für meine Zwecke – noch ein wenig umarbeiten, dann geht’s ans Styling und Fotos gibt es dann auch!

Außerdem ist meine Bestellung von “Keramik im Hof” gekommen.
Zwei schöne Futterschüsseln für Baba, eine Tasse für Werner und eine Ersatzpumpe für Babas Trinkbrunnen!
So schön! Herz

Jetzt fehlt noch die größte Investition …, die erwarte ich in ca. einer Woche … dumdidum

Jetzt schnell zu Annelies:

***


***

Meine Antworten heute in Frühlingsgrün:
Leben... und leben lassen – ist manchmal nicht so einfach!
Freunde... richtig gute, auf die man sich immer verlassen kann – erkennt man meistens in schlechten Zeiten und man hat nur eine Handvoll davon. Man sollte, nein man muss, sie pflegen und hegen …, und das tue ich gerne!
Familie... kann man sich nicht aussuchen – Freunde schon!
Männer... das Lied von Herbert Grönemeyer  sagt doch alles, oder? Zwinkerndes Smiley


Frauen… sind für Männer oft zu kompliziert Zwinkerndes Smiley!
Kinder… hätte ich mir manchmal gewünscht – aber es kommt oft anders im Leben.
Älter werden… gehört zum Leben dazu. Wenn nur nicht die zunehmenden “Wehwehchen” wären …

Kommt gut durch den Rest der Woche …

1 Kommentar:

  1. Hallo Annchen,
    dann hast Du ja zugeschlagen - ich kaufe aber auch zu gern ein :-)

    Interessant, Deine Antworten zu lesen....Männer und Frauen - wie wahr ;-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!