Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller # 149

Guten Morgen, boah, was ist das Schweinekalt, oder?
Katerchen hat eben einen Meter auf den Balkon gemacht und kam laut mauzend wieder zurück :-)

Ich quäle mich seit Tagen mit einem Hexenschuss rum, da macht einem die Kälte doppelt zu schaffen! Und wie immer wenn ich zuhause bin, komme ich auf “dumme” Ideen, werde im web bestärkt und hinterher haben wir wieder Geld ausgegeben *seufz*:
Aber dazu in ein paar Wochen sicherlich mehr …

Jetzt aber schnell zu
Barabars Freitags-Füller!
Meine Antworten heute mal in blau.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei dieser Kälte ziehe selbst ich eine Mütze und ein Unterhemd an (mit meinem Rücken sowieso – ja, ich kann auch mal vernünftig sein!) .
2. Und da dachten wir, der Winter ist schon vorbei und der Frühling steht vor der Türe.
3. Facebooks Börsengang ist mir völlig schnuppe.
4. Ich habe mir nicht wirklich was vorgenommen für heute – lach, was auch mit schiefem Kreuz.
5. Keine Sorge, es ist kein Galgenhumor – ich bin immer so drauf, wenn ich “wehwehchen” habe.
6. Ich bin da völlig eins mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend vor dem Kamin und im Hintergrund “The voice of germany” , morgen habe ich einen Besuch bei und mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur hoffen, dass ich bis dahin wieder gerade gehen kann !
So Ihr Lieben, ich verziehe mich wieder vor den Kamin und auf die Couch.
Kommt gut in ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, auch wenn es kalt ist!









Kommentare:

  1. Zuerst einmal: Gute Besserung!

    Den Punkten 1,2 und 3 stimme ich zu, so würde ich auch antworten ;-).
    Wenn ich mit den Hunden draußen bin, erkennt man mich manchmal kaum, so dick eingepackt bin ich und dabei hatte ich auch schon auf Frühling gehofft.

    Meine Katzis sind momentan auch sehr schnell wieder drinnen ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte, Annchen, da wünsche ich Dir aber rasch gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annchen,

    ach, mußte das denn jetzt sein???

    GUTE BESSERUNG!!!!
    Wann trinken wir einen Kaffee oder essen einen Salat??

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annchen,
    hoffentlich kannst Du wieder gerade gehen!

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!