Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller 152


Guten Abend Ihr Liebe! 
Ich sitze auf der Couch und hätte fast den Freitags-Füller vergessen, nach der anstrengenden Woche, die hinter mir liegt. Es ist recht viel liegen geblieben und so richtig fit, fühle ich mich immer noch nicht.
Deswegen habe ich auch die ganze Woche - mal wieder - keinen Fuß in mein Stempelzimmer gesetzt. Es fehlt mir, aber mir fehlt die Kraft ...

Jetzt aber zum Freitags-Füller ... meine Antworten heute mal in blau.


1. In diesem Monat  ist nichts gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte

2. Und es ist nicht immer einfach, zu akzeptieren, dass der Körper nicht immer gehorcht - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte einfach mal wieder so mit dem Fotoapparat rumziehen, Baba ist ein tolles Motiv, aber in der Natur tut sich was, jetzt wo der Frühling so greifbar nah ist.
4. Süße ist mein Lieblingsname für unser kleines Langohr,klingt doch genauso schön wie Bella, oder ? 
5. Es hat lange gedauert, aber heute weiß ich was ich kann, was ich will - wenn ich 20 Jahre zurückdenke ... lach, ich hab viel gelernt und darauf bin ich stolz!
6. Heute war es äußerst ungemütlich draußen - Sprühregen und grauer Himmel, aber die Temperaturen sind deutlich im PLUS, sogar schon zweistellig - der Winter ist geschafft, hoffe ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur einen ruhigen Abend , morgen habe ich mir überlegt, dass wir mal wieder nach Venlo fahren könnten geplant und Sonntag möchte ich spätestens mal wieder stempeln - ich hoffe, dass ich gesundheitlich dann auch wieder besser drauf bin.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und den Frühling, sollte er bei Euch vorbei kommen!
Annchen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!