Montag, 6. Februar 2012

S/W-Fokus

Ist Euch auch so kalt? Ich habe das Gefühl, ich werde gar nicht richtig warm!
Immerhin scheint die Sonne, das freut mich dann doch und es ist Abends viel länger hell!

Jetzt aber zu Anna Felicitas Projekt

Ich bleibe momentan bei Baba, vielleicht ändert sich das noch, aber er ist halt einfach mein liebstes Fotomotiv!

Hier das Original:
2010_03_12_gemütlichesLeben

Und hier der Fokus:
2010_03_12_SW-Fokus

Habt eine schöne Woche …

Kommentare:

  1. Baba ist wahrlich ein großartiges Fotomodel, dem sogar das "Film-Make-up" hervorragend steht ;)

    Danke, liebes Annchen, für diesen wunderschönen Beitrag!

    Viele Knuddler für Baba und dir einen superschönen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Annchen's Next Topmodel... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ein wirklich tolles Fotomotiv und bei der Bearbeitung kommen die Augen extra traumhaft zur Wirkung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. schön..bearbeitet..wunderschön und der Name BABA..gefällt mir SEHR

    mein Bild kommt MORGEN..
    LG vom katerchen der GUTE BESSERUNG wünscht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich heißt der Kleine ja BABAKA ..,aber Baba ist viel kürzer, lach, auch wenn es nach Kindersprache klingt :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!