Montag, 20. Februar 2012

SW- Fokus

“Annchens next Catmodel” ist schläfrig momentan.
Nicht gerade zu der Zeit, wo ich selber noch gerne schlafen würde, so wie heute morgen, als Baba mit gefühlten 50 km/h durchs Bett raste
(ALARM -Führerscheinkontrolle!!!)

Jetzt liegt er brav und döst vor sich hin!

***
***

Original:
2010_09_09_Baba

SW-Fokus:
2010_09_09_SW-FokusBaba

und noch eins:
2010_09_09_BabaHolgaStyle

Startet gut in eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild. Eine Kuschelkatze in Kuschelposition. Die Perspektive ist klasse. Von den Bearbeitungen gefällt mir besonders die mittlere. Der Blick arbeitet sich von den schwarz/weißen Hinterpfoten hoch zu dem farbigen Gesicht. Klasse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Annchen,

    da Christiane schon alles gesagt hat, kann ich ja wieder geh'n - tschö!

    Nee, Quatsch ;) Mache ich natürlich nicht!!

    Aber, ich stimme absolut zu in puncto Kuschelkatze, Perspektive, Bearbeitung und Blick. Außerdem möchte hinzufügen, dass dein Baba DIE PERFEKTE KATZE für mein Projektthema ist und ich mich über alle Maßen freue, dass er mit so großer Begeisterung teilnimmt. Dafür bekommt er von mir ein kleines Guterle. Da ich nicht weiß, was er bevorzugt, habe ich einen <')))))>< und eine <:3 )--- mitgebracht - bon appétit du Süßer und viele Knuddler & Krauler zum Dessert.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Maus lässt sich super fotografieren, wenn mein kleiner Rauhhaarteckel nur die Kamera sieht, dreht er seinen Kopf weg oder er läuft davon *grrrr*.

    Ein wunderschönes Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Bilder, die Perspektive ist auch klasse :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!