Montag, 27. Februar 2012

SW-Fokus

… diese Woche mit ….
BABA!

Grins, was für eine Überraschung!
Annchens next Top-Model muss auch in dieser Woche herhalten.

***
Heute ist der 27.02., das bedeutet für uns:
Babas Geburtstag!

Da wir sein Alter nur schätzen können, ist für uns sein Einzug auch sein Geburtstag.
Kaum zu glauben, dass der kleine Racker jetzt schon 2 Jahre bei uns ist!
Vom ersten Moment, als ich sein Foto auf der Pflegestellenseite von “Poor cats” gesehen hatte, war es um mich geschehen!
Dabei war das Thema “Katze” noch in weiter Ferne und dann ging es ganz schnell!
Wir bereuen keinen einzigen Tag, keine Stunde, keine Minute …

Und wenn ich heute an das verängstigte Katerchen denke, welcher im Nachttisch saß, wir keine Fellfarbe erkennen konnten und auch nicht, ob er vielleicht nur drei Beine hatte …
Wir sahen nur Augen!
Eine gefühlte Ewigkeit saßen wir vor ihm, sprachen leise mit ihm und dann haben wir vorsichtig eine Hand zu ihm gelegt.
Ganz schüchtern leckte er meine Finger und da wusste ich, er hat eine Chance und die sollte er bei uns haben!
Wir können uns nur ausmalen, was er auf Mallorca alles erlebt haben muss …
Auch heute gibt es noch – ein paar wenige Momente – wo er panisch fort rennt und ihn seine Vergangenheit wieder einholt.
Gott sei Dank, sind sie sehr viel seltener geworden!

Wir hoffen, wir haben noch sehr viele Geburtstage vor uns …

Happy Birthday, Baba!


Wer bis jetzt durchgehalten hat, der wird belohnt mit:
***


***
Original
2012_02_23 Baba02

S/W-Fokus

2012_02_23 Baba02_SW_Fokus

Einer der wenigen Augenblicke, wo Baba so fixiert auf seine Beute war und sich genüsslich das Näslein schleckte!



Startet gut in die neue Woche und in den März!

Kommentare:

  1. Danke, liebes Annchen, für diesen zu Herzen gehenden Beitrag. Er ist eine wunderschöne Liebeserklärung an dein Top-Model und ich bin gücklich, dass er auch gleichzeitig ein Beitrag zu meinem Projekt ist. DANKE!

    Geschenke für Baba gibt es natürlich auch! <:3 )--- Happy Burzeltag, du Süßer! ---(8:>

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Bursche Annchen..
    LG vom katerchen der noch einen Schmuser für das Geburtstagskind schickt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an den Hübschen!
    Wie gut, dass er zu Euch gekommen ist!
    Meine beiden Hundis sind ja auch aus Spanien und vor allem bei B.alou habe ich die ersten Monate sehr viel Panik in bestimmten Situationen erlebt.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!