Dienstag, 21. Februar 2012

Winter, Schnee und Sonnenschein

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Frühling und so endet wohl auch in Kürze das Projekt

***

***

Deshalb möchte ich mir selber noch einen schönen Wintermoment bewahren und mit Euch teilen:

2012_01_15 Spaziergang RundUmPeternhof11

Ich liebe diesen Blick auf das Kaisergebirge und ich werde immer ganz ruhig, wenn ich diesen Anblick vor Augen habe!



Kommentare:

  1. Das ist einfach nur wunderschön!
    Wie ein Gemälde, wirklich herrlich.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur im Überfluss ist es, die der Mensch braucht, nicht Beton und Stahl. Dein herrliches Panorama zeigt es deutlich, liebes Annchen. Ein herrlicher Anblick und ein wahrer Herzensöffner. Auch für mich Küstenkind ;)

    Danke fürs Teilen und viele Knuddler für Baba.
    Habt ein schönes WE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!