Sonntag, 4. März 2012

Die Wunderwaffe gegen Katzenlangeweile - “Da Bird”!!!

Katzenspielzeug wird hier nicht wirklich beachtet.
Mäuse, mit oder ohne Catnip, Spielschienen etc. alles nicht das Richtige.
Eine Zeitlang konnte ich Baba mit Gummistopfen noch eine Freude machen,
aber auch die liegen momentan unbeachtet in der Ecke!

Was also als nächstes kaufen?
Auf dem Schnurrblog, hatte ich vor ein paar Wochen vom “Neko Flies” gelesen und begab mich auf die Suche.
Geworden ist es aber doch nicht der “Neko Flies”, sondern “Da Bird”!

Auf den ersten Blick sieht es aus, wie jede andere x-beliebige Spielangel,
aber die Reaktion, die Baba hier zeigt, ist eine ganz andere!
Der “Da Bird” imitiert die Bewegungen einen Vogels im Flug, dass und die damit erzeugten Geräusche, sind wohl des Rätsels Lösung.

Hier mal ein aussagekräftiges YouTube-Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=foI09BLuUIs

Werner hat die Hoffnung, dass er Baba mit diesem Spielzeug auch in den Garten locken kann – aber solche Sprünge wie auf dem Video werden hier sicher nicht sehen!

Was ich aber sagen kann, dass “Da Bird” hier DER RENNER ist!
Sobald ich nur zum Schrank gehe, steht Baba schon bereit und ist kaum zu bremsen.
Am ersten Abend ging es soweit, dass er versuchte, sich “Da Bird” aus dem Bettkasten zu pföteln – über Stunden Zwinkerndes Smiley.

Hier jetzt aber ein paar Fotos für Euch:
2012_02_DaBird_Collage
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!!! Vielleicht ist das auch ein Tipp für Euch..


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    Baba in seinem Element - schön, ihn so ausgelassen erleben zu dürfen! Tolle Collage!!

    Bei uns geht auch jedesmal die Post ab, wenn ich den Vogel fliegen lasse. Die Zauberwesen haben soviel Spaß mit diesem Spielzeug, dass ich aus einer Spielszene mit Akira vor gut drei eine kleine Bildergeschichte erstellt habe. Hast du Lust sie dir anzusehen? Dann klick mal hier ;) Viel Spaß!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Genesungswünsche, Annchen! Ich liege noch brach, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. ;)

    Da Bird ist ja genial, das hätte Flöhchen auch geliebt. Und ein wenig Pink für Dich ist auch mit dabei. ;)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hat jemand Spaß - tolle Bilder!
    Ich merke mir das mal vor....bei A.shanti bräuchte ich das Ding nicht, der ist eh immer in Action - aber vielleicht kann ich K.imba ein wenig motivieren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wette unser Kater würde das nicht anschauen...
    der ist so komisch,nicht das was man von Katzen normal kennt,wird bespielt.

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wette geh ich mit - vor allem, wo ich weiß, wie hier sonst gespielt wird oder auch nicht!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!