Montag, 12. März 2012

Es ist Montag–Zeit für S/W-Fokus!

Das Wochenende liegt bereits wieder hinter uns – schade!
Es ging wieder mal viel zu schnell vorbei!

In dieser Woche liegen nicht so viele Termine an,
da bleibt hoffentlich Zeit für das ein oder andere Schöne!
Auf jeden Fall kommt in dieser Woche unsere schöne neue Investition und dann verrate ich es Euch und es gibt natürlich Bilder!
Und zum Wochenabschluss besucht mich am Freitag die liebe Elke!
Wir haben uns auch Ewigkeiten nicht gesehen und da wird es viel zu erzählen geben.

Jetzt aber genug geschnackt, auf geht’s

***



***
Hier das Original:
2012_02_23 Baba05


Und der Fokus, wie auch in der letzten Woche aufs Näslein:

2012_02_23 Baba05_SW_Fokus

Und der Fokus, diesmal aufs Auge:

2012_02_23 Baba05_SW-Fokus Auge

In vier Wochen stellt mein Lieblings-online-Fotobearbeitungstool seinen Dienst ein.
Das ein oder andere Tool wartet hier auf Probefotos, aber so schnell und einfach wie mit Picnik wird es wohl nicht werden.
Also genieße ich die letzten Bearbeitungen noch …


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Model ...
    Tolle Fotos!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Baba ist ein so wunderbares Model, liebe Andrea, und auch wenn ich mich wiederhole, ich muss es einfach immer wieder sagen :)

    Heute gefällt mir ganz besonders gut - die 3!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wirklich ein sehr schönes Model und die Bearbeitung finde ich super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. immer Neu und immer der ALTE Baba..fein gespielt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ist aber auch ein hübhsces Modell :-)

    Für Color Key kann ich Dir Gimp empfehlen, ist auch kostenlos.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!