Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller # 153

Ja, die Woche ist geschafft, aus und vorbei … und es ist gut so!
Ich vergesse sie einfach Zwinkerndes Smiley

Jetzt aber zum Freitags-Füller, bevor auch dieser Freitag ohne Füller vorbei zieht. Meine Antworten diese Woche in rostrot.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ab und zu muss man über seinen Schatten springen um etwas zu erreichen.
2. Pizza und Pasta, hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko ist in Arbeit. Die ersten Frühlingsblüher wie Muskatis, Hyazinthen und Osterglocken sind verpflanzt und ein paar neue Keramikhühner sind seit letzten Sonntag auch eingezogen.
4. Die Eskapaden um unseren Ex-Bundespräsident sind nicht zu glauben und jetzt auch noch “Ehren”-sold zu bekommen, mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich es wird gar nicht hell, dabei sollte doch die Sonne scheinen.
6. Bella, unsere Kaninchendame, hockt mal wieder unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Restaurantbesuch mit Freunden (die leider gerade absagen mussten), morgen habe ich einen Besuch im Stempelladen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen Kuchen backen – hab ich lange nicht gemacht!
Und was treibt Ihr so am Wochenende?
Lassen wir uns mal überraschen, was alles so passiert …
Habt auf jeden Fall zwei schöne Tage!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!