Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 154

Vor meinem Fenster zieht die Sonne vorbei und das Thermometer
hat heute 9°C erreicht.
Ich sehne mich nach einem Sonnenbad im Strandkorb, nach Grillwürstchen
mit liebem Besuch im Garten …
Es wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis diese Sehnsüchte gestillt werden!

Jetzt ist aber erst mal Wochenende, vielleicht scheint am Sonntag die Sonne und ich kann ein wenig im Garten wühlen …, wäre zumindest ein Anfang!

Aber es ist Freitag und somit Zeit für meinen geliebten Freitags-Füller und der macht mit einem frischen Latte Macchiato noch mehr Spaß!

Euch viel Spaß beim Lesen, meine Antworten heute mal in frühlingshaftem grün!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute werde ich auf jeden Fall einen ganz gemütlichen Abend vor mir haben. Ein paar Zeitschriften liegen bereit, Holzscheite für den Kamin ebenso und Bella und Baba dürfen auch nicht fehlen (GöGa muss leider arbeiten) .
2. Wenn alles klappt dann möchte ich im nächsten Monat auf die Stempelmesse nach Zeist .
3. Als ich gehört habe was so alles bei Ex-Bundespräsident Wulffs Abschied “im Hintergrund” mit Vuvuzelas und Fußballtröten abging, konnte ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen.
4. Ganz bald zieht die letzte Großinvestition hier ein *freufreu*.
5. Was macht eigentlich Anne Haigis? Ich hab sie vor 20 Jahren sehr gerne gehört.
Zum Beispiel dieses hier:

Anne Haigis–Immer wieder du!
Oder dieses hier:
Anne Haigis–Haut für Haut




6. Braucht man wirklich einen Eierkocher?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Punkt 1 , morgen habe ich den Stadionbesuch zum Spiel “Fortuna Düsseldorf” – “Erzgebirge Aue” (welches hoffentlich mit einem Sieg endet) und abends ein gemütliches Geburtstagsessen bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich eine Auftragskarte für eine ganz liebe Kollegin stempeln, einen Kuchen backen und ganz viel Zeit für mich haben!


Und was treibt Ihr so am Wochenende?
Egal was Ihr macht, habt ein schönes und entspanntes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!