Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller # 155

Die Woche ist geschafft und auch die Sonne kam zwischendurch zum Vorschein.
Hier war einiges los die letzten Tage und gerade habe ich die liebe Elke,
in ihr Auto gesetzt und verabschiedet.
Wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag, haben lecker Teilchen und
Latte Macchiato verdrückt, dazu ausgiebig gequatscht und in Schätzen gewühlt!
(Ihr müsst jetzt immer mal wieder auf ihrem Blog vorbei schauen, es werden Euch in Kürze ganz wunderbare Fädelarbeiten erwarten!).
Außerdem hat sie für Baba 3 Kissen genäht, für seine neue Kratztonne und ein “Restekissen”…, demnächst natürlich hier zu sehen Smiley!

Mein Magen knurrt ein wenig und sobald Werner vom Bauhaus zurück ist,
muss ich dringend in die Küche!

Deshalb jetzt zur Einstimmung in ein hoffentlich, sonniges Wochenende, der:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der blaue Himmel tut der Seele gut, oder?
2. Was andere über mich denken ist mir egal .
3. Meine Haare sind seit Mittwoch wieder einige Zentimeter kürzer.
4. Haben wir wirklich schon wieder Mitte März? Das ist doch unglaublich.
5. Schön, dass die Frühlingsblüher so kräftig blühen.
6. Morgen werde ich mal ins Gartencenter fahren, damit auch in unseren Beeten der Frühling Einzug hält oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend damit ich an meinen neuen Kissen die letzten Nähte schließen kann , morgen habe ich den Wochenendeinkauf, den Besuch im Gartencenter und einen Abstecher ins Fitness-Studio geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Muffinrezept ausprobieren, damit hier auch mal wieder was aus der Küche zu lesen sein wird!
Ich wünsche Euch erst mal einen schönen Abend und wir lesen uns sicherlich noch an diesem Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!