Freitag, 23. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 156

Sonniges Frühlingswetter hat mich heute nach Feierabend in die Innenstadt des Nachbarortes getrieben.
Schuhe shoppen für die neuen Einlagen, ein Eis auf die Hand - das erste in diesem Jahr - und ohne Stress einfach nur mal die Seele baumeln lassen.
Gut, der Wochenendeinkauf wollte im Anschluss noch erledigt werden, aber den habe ich recht beschwingt hinter mich gebracht.

Fast hätte ich vor lauter Frühling den Freitags-Füller vergessen, deswegen geht's jetzt auch los!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Meine Antworten heute mal in lila.

1. Mein Bauch trägt momentan einen kleinen Rettungsring ringsherum .
2. Morgen könnte ich einen lieben Kollegen anrufen um ihm die Stimmung im Stadion zu schildern - aber ich werde wohl eher ein paar SMS tippen.
3. Willkommen lieber Frühling! Ich bin froh, dass Du so sonnig gestartet bist.
4. Der Garten braucht ein wenig Zeit, Sonne und Wärme und dann erstrahlt er wieder in neuem Glanz . 
5. Da ist ein schöner Gedanke und ich freue mich sehr auf diese Zeit.
6. Wie schnelle es dann doch wieder vorbei ist, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Stadionbesuch zum Heimspiel Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig geplant, außerdem ist endlich ANGRILLEN angesagt und Sonntag möchte ich was leckeres backen, kreativ sein, im Garten buddeln und, und, und! Ich bin gespannt, was es dann wird :-) !

Ich hoffe, Ihr stellt auch was schönes mit den Frühlingstagen an!
Habt ein schönes Wochenende, vielleicht lesen wir uns ja ..
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Annchen :)
    Schön ausgefüllt. Der Fr-Füller gefällt mir. Deine WE-Planung ist doch cool!

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe, auch wenn ich jetzt erst darauf antworte. Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir ein schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!