Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller # 157

Meine Freundin fragte nach einem gemütlichen Mittagessen und einem Latte M.,
ob der Freitags-Füller schon online wäre!
Konnte ja nicht, da die letzten Stunden für sie und ihren Mann reserviert waren.
Und jetzt hat es doch noch mal einige Zeit gedauert, aber bevor ich mich vor den Kamin und auf die Couch werfe, wollte ich meine Lieblingsfreitagspflicht doch noch erfüllen.

Meine Antworten heute mal in LILA!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist irgendwann leider zu Ende.
In dieser Woche habe ich viel an eine liebe Stempelfreundin gedacht, deren Mutter erst ins KH kam und dann Mitte der Woche verstarb. Vor ein paar wenigen Wochen haben wir noch darüber gesprochen, dass man die Zeit mit den “Oldies” genießen soll, so lange sie noch bei uns sind …

2. Rhabarber schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko findet in diesem Jahr sogar mal statt - normalerweise ignoriere ich Ostern! Aber in diesem Jahr gibt es jede Menge Körbchen mit Frühlingsblühern, Federn, Schmetterlingen und kleinen Wachteleiern. Sogar ein kleiner, weißer Porzellanhase ist hier eingezogen.
4. Die Baustellen für die “Wehrhahnlinie” ziehen sich seit einiger Zeit und es wird noch dauern, bis wir wieder gewohnte Wege fahren oder laufen können - wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade einen Glühwein trinken – ich friere schon wieder.
6. Baba ist immer an meiner Seite – manchmal denke ich, wir hätten uns auch einen Hund zulegen können *nein,nicht wirklich*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Füße hochlegen , morgen habe haben ich wir so einiges im Garten geplant und Sonntag möchte ich ein neues Muffinrezept ausprobieren. Und ich hoffe, dass irgendwann auch noch Zeit für meine Stempelsachen übrig bleibt !

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende …

Wir lesen uns sicher am Sonntag zu
***

***






Kommentare:

  1. Oh weh, aber sooo viel Zeit haben wir Euch doch nicht " geklaut "...Also Baba könnt Ihr nicht mehr hergeben, er ist wie ein Hund mit eigenem Personal.Jep und Muffins sind gerade wieder im Trend. Die sind schnell gemacht und super lecker, die machen wir auch am WE. LG Nici und Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht geklaut, wir haben sie Euch reserviert - und das tun wir immer gerne!!!!

      Baba-hergeben? Never, erst wenn die Regenbogenbrücke uns irgendwann - und hoffentlich in ganz ferner Zeit - trennt!

      In so kleinen Haushalten wie unseren lohnt auch kein Kuchen, da sind Muffins immer eine Alternative!
      Vielleicht solltest Du doch einen Blog anstreben und deine vielen, schönen Rezepte dort teilen!

      LG
      Anna

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!