Mittwoch, 7. März 2012

Inside7 oder Gedanken am Mittwoch

Während Messi sich mit Barcelona gerade in Torlaune schießt, genieße ich die Zeit für eine kleine Blogrunde.

Und dabei ist es doch Mittwoch und ich könnte schnell noch ein paar Gedanken ordnen

***

 

***

Los geht's, meine Antworten in blau.

Glücksmomente.. sind oft die kleinen Gesten, die viel mehr wert sind als Geschenke. Man sollte sie im Herzen bewahren, damit sie nicht verloren gehen!

Träume... ja, wer hat sie nicht? Sie sind wichtig im Leben und bereichern es oft.

auf der  Warteliste... steht der letzte Umbau in unseren vier Wänden. Wir träumen oft, schmieden Pläne und wissen eigentlich wie es aussehen wird - aber der Dreck und der Zeitumfang schrecken uns immer noch ab, einen genauen Termin zu fixieren.

Zeit... für einen selber, bleibt oft auf der Strecke - aber ich arbeite daran.

gut gemeinte Ratschläge... bekommt man meist ungefragt ;-)

einfach verbieten... sollte man die Gier der Politiker.

bemerkenswert... wie manche ihr Schicksal meistern (mich besuchte gestern eine Mitarbeiterin, der man vor 20 Jahren gesagt hat, sie lebe nur noch 6 Monate. Seit 5 Jahren denke ich, diesmal überlebt sie das Jahr nicht - und sie schafft es doch! Im Herbst wog sie nur noch 33 kg, gestern 45!)
Ich frage mich, ob ich auch die Kraft gehabt hätte, immer an ein Leben zu glauben ...


Ich hatte mich morgen auf den Besuch von zwei lieben Stempelfreundinnen gefreut. 
Schon vor Weihnachten wollten wir uns treffen, aber Familientermine und Krankheiten haben dies verhindert. 
Ein neuen Termin war nicht so einfach zu finden und heute musste Steffi leider absagen. Es ist so schade, wir hatten uns so aufeinander gefreut! 
Schön das AJ trotzdem kommt und wir uns wenigstens im neuen Jahr sehen. Bin gespannt, ob wir wieder mal nur schnacken oder tatsächlich zum Stempeln kommen .., lach, ich glaube ich kenne die Antwort bereits :-)

Elke wenn Du das liest, dann schau doch auch mal in Deinen Terminkalender, bei uns ist ein Treffen auch mehr als überfällig!!! 


Wir lesen uns am Freitag an dieser Stelle zum Freitags-Füller, oder? 
Bis dahin lasst es Euch gut gehen...

1 Kommentar:

  1. Ohja, wie wahr mit den gutgemeinten Ratschlägen ;-)
    Auch bei Glücksmomenten und Träumen gebe ich Dir absolut Recht.

    Wo bleibt der Freitagsfüller? ;-)))

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!