Samstag, 10. März 2012

Meine Heimat …



Meine Heimat! Mein Verein!

www.woistdeineheimat.de
(Foto von hier: klick)
Trikot liegt gewaschen vor mir, Dauerkarte in der Geldbörse…auf geht’s!
Ich mach mich jetzt auf ins Stadion und kehre – hoffentlich – mit 3 Punkten wieder heim!

Auf geht’s Fortuna schieß ein Tor …
                                                                        95 ole --- 95 ole!




Edit:
Ergebnis: 3-1
(Über die Schiedsrichterleistung schweige ich besser, sonst brauch ich gleich nen Schnaps)

Kommentare:

  1. Na dann, Gratulation an die Mannschaft!
    Ich bin gar nicht fußballinteressiert, muss ich gestehen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Hat wirklich prima geklappt - wir freuen uns mit. Habs aber nur per Ticker verfolgt ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!