Montag, 19. März 2012

Montags-Starter # 53

Irgendwie geht mir der Montags-Starter noch nicht in Fleisch und Blut über,
aber ich arbeite daran Smiley!

***

***
Los geht’s, meine Antworten in GRÜN


1. Ich könnte wirklich mal wieder nach Venlo fahren – bin ich Ewigkeiten nicht mehr gewesen.
2. Eigentlich sollte das doch machbar sein, oder?
3. Die Bundespräsidentenwahl, das die war Sonntag.
4. Wenn die Sonne scheint sind alle Menschen viel entspannter.
5. Bahnfahren macht mir überhaupt keinen Spaß und ich vermeide es, wenn ich kann.
6. Blümchenblusen sieht sehen toll aus vor allem an den richtigen “Figürchen” Zwinkerndes Smiley.
7. Manchmal habe ich das Gefühl manche müssen mit ihren Outfits bewusst auf 20 machen (wenn sie 50 sind).
8. In der neuen Woche habe ich den Besuch bei einer kranken Kollegin geplant und möchte außerdem die Ablage – zu Hause - erledigen.
 
Gleich geht’s vor den Fernseher. Die Fortuna muss schon wieder Montags ran, immerhin wird es übertragen, dass ist das einzig positive!
Aber vielleicht gibt es ein paar Punkte mitzunehmen, dann bin ich auch versöhnt mit dem Montag!

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ja manche können es halt nicht vertragen das sie alt werden. Man muss halt dazu stehen. Find das auch gar nicht schlimm oder? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das meiste unterschreib ich blind :D Venlo ist mal ne gute Idee, Fritten mit Saté *schmatz*. Immerhin hat die Fortuna nun einen Punkt ergattert. Mal schauen wie es weiter geht. Der Montagsstarter ist ja ne nette Sache den guck ich mir auch mal näher an :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!