Montag, 19. März 2012

Projekt: S/W-Fokus

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet entspannen oder etwas Schönes unternehmen!

Der Montag ist für mich, wie vielleicht für viele, verbunden mit kleinen Antriebsschwierigkeiten.
Vor einem liegt eine neue Woche, verbunden mit Terminen und oft weiß man gar nicht, wo man da wohl starten soll.

Hier starte ich, wie in den letzten Wochen auch mit Anna Felicitas Projekt

***

***

Vor 14 Tagen habe ich Euch bereits von Babas Lieblingsspielzeug “daBird” erzählt.
Es gibt so einige schöne Fotos und deshalb auch heute wieder das Projekt mit Baba!

Original

2012_02_12 Baba_DaBird04

S/W-Fokus

2012_02_12 Baba_DaBird04_SW-Fokus
Diesmal gibt es den Fokus nicht auf die wunderbare Zunge/Nase, sondern auf die schönen pinken Federn des “daBirds” und den kleinen Pfoten.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart …

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    heute bin ich zwar etwas später dran als gewohnt, vollkommen fasziniert bin ich aber trotzdem ;) Ich war schon sehr gespannt, was du dir für heute einfallen lassen würdest und ich wurde nicht enttäuscht. Danke für diese hinreißende Bearbeitung!

    Baba, so scheint es, hat sein Lieblingsspielzeug eindeutig gefunden.

    Einen schönen Abend zu dir und viele Knuddler für Baba.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Baba ja ein tolles Spielzeug und Deine Bearbeitung ist einfach super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!