Montag, 26. März 2012

Schon wieder Montag, der letzte im März ..

Was, wie, ehrlich? Schon der letzte Montag im März?
Sagt mal, wo ist nur schon wieder das Jahr hin?
Die Uhr ist auch wieder auf Sommerzeit gerückt, meine ich das nur oder rast die Zeit?

Heute arbeite ich nur einen halben Tag und fahre dann zu einer lieben Stempelfreundin und werde dort sicherlich schöne Stunden verleben!

Deshalb schnell zu:
***



***
Hier das Original:2012_02_23 Baba11

S/W-Fokus:2012_02_23 Baba11 S-W-Fokus

Je nachdem wann ich zurück bin, gibt es vielleicht noch den Montagsstarter ..
mal sehen…

Habt eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    nein, das meinst nicht nur Du so - ich finde auch, dass die Zeit rast! Es war doch erst Silvester?....

    Das ist wieder ein sehr schönes Foto - auch die Bearbeitung - von Deinem Liebling :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. egal WIE..der Herr Kater ist immer etwas BESONDERES..
    LG vom katerchen
    Annchen werde ÄLTER und die Zeit rast noch schneller..leider

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich finde auch, dass die Zeit rast. Wie kann es sein, dass wir schon bald April haben? Nicht mehr lang, und wir feiern auch schon wieder Silvester. Es ist unglaublich!

    Danke dir für einen weiteren - sehr hinreißeneden - Beitrag von deiner zauberhaften Knutschekussschnute 'Baba dem Unerreichten'. Allein dieser Blick lässt Herzen schmelzen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, lass Dich nicht in den April schicken ;-)
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!