Dienstag, 20. März 2012

Zitat des Tages und ein Foto


“Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.”

Alexandre Dumas d. J.


Irgendwie ist mir das Zitat des Tages verloren gegangen…, dieses fand ich aber mal wieder ganz bezaubernd!
(Wenn es mich auch daran erinnert, langsam auch wieder nach einem
neuen Gestell Ausschau zu halten.
Mittlerweile ist es auch wieder seit 6,5 Jahren auf meiner Nase …
könnte ich mir doch mal gönnen – wenn ich nur was finden würde!)


Nun habe ich ein Blümchen für Euch und schicke damit den Frühling nach Hause!

2012_03 Muscari

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zitat (nehme ich doch glatt mit) ...
    Dein Foto mit der Traubenhyazinthe ist wunder-, wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Blümchen.
    schöner kann man den Frühling nicht bringen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Diese bezaubernde Gegenlichtaufnahme deiner Perlhyazinthen versüßt mir den Tag, liebe Andrea, denn sie mag ich von Herzen gern und ich erwarte ich jeden Moment, dass eine Fee aus einer der niedlichen Blüten auftaucht ;)

    Danke für Teilen ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!