Samstag, 28. April 2012

12PetPix–Frühling

Auch in diesem Monat sind wir spät dran – woran lag es diesmal?
Natürlich wieder am Fotomodell!

Baba wird wohl nie zum wirklichen Freigänger mutieren und ich bin auch ganz froh darüber. Ich bin einfach viel zu ängstlich und wäre ständig in Sorge!
Das macht es natürlich nicht einfacher, Fotos zum Thema
“Ostern/Frühling”
zu schießen.
Eins gibt es aber, allerdings recht unscharf und ich könnte wetten,
dass es mir in den nächsten, vielleicht sonnigen Tagen, gelingen wird, ein “vernünftiges” Foto zu knipsen.
Natürlich erst wieder dann, wenn dieses Posting bereits online ist –
so wie im März halt auch!

***
12petpix12
***

Darauf warten will ich allerdings auch nicht länger, deshalb hier unser Monatsbeitrag:

12PetPix_Frühling


Kommentare:

  1. Annchen, das ist ein wundervolles Foto von Baba. Er ist aber auch eine Schönheit. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe Babas Ausdruck!
    Dieser Kater ist einfach ein Traum, liebe Andrea!

    Viele Knuddler für dein Starmodel und dir einen schönen Brückentag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Anblick hat fast etwas majestätisches. Baba scheint da in all seiner Pracht über sein Land und seine "Herde" zu wachen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!