Montag, 30. April 2012

Brückentag = freier Tag

Und für mich ist es dieses Mal sogar noch besser, dem freien Brückentag folgt noch eine freie Restwoche!
Ein wenig Zeit für Besorgungen und “den normalen Wahnsinn”, aber sicher auch noch ein wenig Zeit für mich, für mein Buch, für mein Hobby, für Baba …
(Werner muss leider arbeiten – deshalb entfällt Zeit für ihn)
Und natürlich Zeit zu BLOGGEN *yes*

Deshalb geht es gleich los mit

***

***

Auch in dieser Woche muss ich Anna enttäuschen, es gibt noch mal Fotos aus Zeist und nicht unseren Hasenfuß Baba!

Original:
P1010176
S/W – Fokus:

P1010176_SW-Fokus

Sepia:

P1010176_sepia

P.S: Ich melde später sicher noch mit dem Montags-Starter, aber nun ist frühstücken angesagt!

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast du für Deine Bildbearbeitung ausgesucht. Mein Favorit ist das dritte. Ich liebe Sepia :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. tolles foto! alle 3 versionen haben was :)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, liebe Andrea. Sowohl die Bildauswahl, als auch die Bearbeitung sind 1A* :) Hört sich beinahe an, wie in der Schule, nicht wahr?!

    Sepia? Oh ja, mag ich ebenfalls sehr!

    Ein schöner Beitrag, dem etwas mehr Baba sicher nicht geschadet hätte ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild hat etwas von einer ALTEN Postkarte..gefällt mit sehr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen alle klasse aus!

    Ooooch wie schön, dass Du die ganze Woche frei hast! Ich muss Mittwoch wieder, ist aber dann ja wirklich eine kurze Woche.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!