Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller # 158

Ein langes Wochenende liegt vor uns, die Sonne scheint und wir haben den ganzen Tag über der Ablage und den Steuerunterlagen gehangen – aber jetzt sind sie fertig!
Und bevor wir gleich den obligatorischen Karfreitagsfisch in die Röhre werfen,
soll es noch den geliebten Freitags-Füller geben!
Meine Antworten heute mal in braun!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich kann's nicht glauben, dass wir schon wieder Ostern haben! War nicht gerade erst Weihnachten?
2. Ich wünsche Euch viele bunte Ostereier, hier wird es vielleicht auch ein paar geben.
3. Wie kann ich lernen, den Perfektionismus mal abzulegen? Müssen es wirklich immer 150% sein?
4. Ich bin gerne da, für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werden wir vielleicht mit den “Oldies” noch essen gehen – die Planung steht noch nicht so richtig und ob wir noch einen Tisch bekommen, ist ja auch fraglich.
6. Im Sommer laufe ich gerne ohne Socken, bisher war mir das allerdings noch zu kalt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kamin, ein Glas Wein und “Henri IV” im Fernsehen , morgen habe ich einen schönen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was für mich tun!
Wir lesen uns sicherlich an Ostern, ich muss doch vom morgigen Abend berichten, vielleicht gibt es ein paar Rezepte zu posten …
Oder aber ein Sonntagssüß – das ganz bestimmt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!