Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller # 159

Der Blick auf den Kalender verrät mir, es ist Freitag, der 13.!
Mich schockt das nicht, bisher ist noch nie eine schwarze Katze von links gekommen
(oder ich habe sie nicht wahrgenommen),
auch bin ich vor Unfällen etc. verschont geblieben.
Die Statistik besagt übrigens, dass an diesem Tag nicht mehr Unglücke passieren,
als an jedem anderen Tag.
Vielleicht ist man für "Missgeschicke" empfänglich, weil man an einem Freitag, den 13. mit einem Unglück "rechnen" muss?
Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr komische Geschichten erlebt an einem Freitag, den 13.?

***

Ich freue mich einfach, dass Freitag ist und damit ist auch Zeit für den:

***
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

***
Meine Antworten heute mal in lila.

1. Wenn man es mal warm wird und die Sonne scheint, freue ich mich auf einen Latte M. im Strandkorb - das wäre soo schön!.
2.  Es wird grün in meinen Blumenbeeten - jeden Tag ein wenig mehr.
3.  Die Geschwindigkeit meiner momentanen Internetverbindung nervt total.
4.  Die meisten SMS schreibe ich in der Esprit-Arena, bei den Fortuna-Spielen an einen  lieben Kollegen, der im Stehblock steht.
5.  Ein Kurzurlaub hätte ich gerne in der ersten Maiwoche eingeschoben - aber ich bekomme keinen günstigen Flug mehr nach Salzburg. Dabei hätte ich meine Freundin so gerne besucht.
6. Linguine a la vongole hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf einen Besuch beim Tierarzt (das arme Katerchen wird es nicht toll finden, auch wenn es nur zum Impfen geht), morgen habe ich den Besucht der Stempelmesse in Zeist/Holland geplant und Sonntag möchte ich einfach nur abhängen (ich befürchte aber, da wird nichts drauß) !


Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schicke Euch liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Oh, nach Holland? Ist das nicht so weit von Euch? Ich weiß gar nicht so genau, wo Du wohnst)

    Mal sehen, wann es das nächste mal wirklich warm wird, momentan sieht es nicht so doll aus....*seufz*.

    Tierarzt mögen meine Katzis auch überhaupt nicht - aber so lange es nur eine Impfung ist, geht es ja.

    Viel Spaß am Wochenende und einen ruhigen Sonntag :-) wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!