Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller # 160

Thank God, it's friday!

Barbara ist heute auch früh aufgestanden und der Freitags-Füller ist bereits online.
Ohne viele Worte geht's deswegen gleich los, meine Antworten heute mal in
grün


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn auf die kann ich mich immer verlassen.
2. Der neue Kratzbaum war sicherlich kein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber in einem halben Jahr stehen schon wieder Schokoweihnachtsmänner in den Supermärkten.
4.  Momentan ist mir einiges zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, es würde mir schwerer fallen "alt" zu werden. Aber irgendwie möchte ich heute auch keine 20 mehr sein. Es ist gut, so wie es ist!6. Anke Engelke finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, mit ein paar Zeitschriften, dem Kamin und Katerchen auf meinem Schoß , morgen habe ich Tartelets backen geplant und Sonntag möchte ich zum vorletzten Heimspiel meiner Fortuna !

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    coh neee - erst einmal möchte ich Sommer, bevor ich wieder an Weihnachten denke :-)

    Punkt 5: Da stimme ich Dir 100% zu - empfinde ich genauso.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!