Montag, 9. April 2012

Happy Ostern

Ich bin ein wenig spät mit meinen Ostergrüßen an Euch!
Es war doch so einiges los und deshalb kam ich nicht an den PC.
Deshalb gab es gestern auch kein Sonntagssüß!
Aber das hole ich dann nächste Woche nach …


Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage und konntet sie genießen!
Und weil Kaninchen für die Kinder “die Helden” Osterns sind,
gibt es heute eine Fotocollage unserer Bella:

2212_04_OstercollageBella
Und hier Baba und die Osterdeko Smiley
DT_Ostern_Baba und die Homedeko

Wir konnten den Samstagabend mit Freunden genießen und gestern haben wir den Ostersonntag mit unseren Müttern verbracht.
Heute gehört der Tag uns …,
und dann ist Ostern auch schon wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!